Donnerstag, 5. April 2012

(°-° )(._. )( ._.)( °-°) mist keine lustige überschrift gefunden.

:3 also ich hab bis jetzt echt gute ferien bin mit Anna öfter unterwegs und bin morgen beim ostefeuer in Espenfeld (bei Anna *__*) und ich kann nicht die nacht lang bleiben weil ich am freitag zu meiner oma nach kassel fahr -.- (zu der oma die ein bisschen kaputt im kopf is und jetzt nich hier wegen alter sonder die war schon immer so) naja aber ich fahr mit weil ich erstens Vieleicht das luftgewehr von meinem Opa abstauben kann und zweitens um ein bisschen geld wegen führerschein abzustauben (sie wollte  mich ja schlieslich mit geld für konfirmation ködern da kann ses auch jetzt fürn führerschein rausrücken). so naja ich freu mich schon auf morgen und hoffe das alles klappt :D  euch dann noch schöne ferien :D


Ja also zum wissen das mit den bildern ist bis jetzt halt ein bisschen schwierig da er sie nicht hochladen will ich bin immer noch dran das das was wird. Bald!

3 Kommentare:

  1. Tolle Überschrift^^
    Was hast du in den Ferien so allez gemacht?
    Und viel Spaß beim Osterfeuer und fuer Freitag^^
    Deine Oma ist nicht die einzige, die etwas kaputt im Kopf ist ;o
    Na dann, schoene Ferien :D

    Und wenn du über irgendein besonderes Thema (zb. ein Experiment, oder was heute gesehen hast, mit was du gearbeitet hast..usw.), dann kannst du dir auch paar schoene Bilder aus Google raussuchen und einfuegen .


    - Michelle war's :D

    AntwortenLöschen
  2. naja vom labor kann ich grad wenig erzählen weil ferien aber ich hab in letzter zeit halt mehr mit anna unternommen also mal zum sufen treffen und so :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Durch Zufallsgenerator, bist du einer meiner Leser die ich soeben getagged habe :) Falls du sie nicht kennst; hier mal die Regeln : 1. Person die dich getagged hat verlinken 2. Die Fragen beantworten 3. 5-10 Blogger Taggen 4. Denen bescheid geben 5. 10 Fragen an die getaggten stellen ;) Hier kommen meine Fragen an dich : 1. Nach was bist du Süchtig? 2. Wie alt bist du ? 3. Was verbindest du mit 'Freiheit'? 4. Foto oder Textblog, was gefällt dir besser ? 5. Hast du Haustiere? 6. Liebes oder Horoorfilm? 7. Hast du Geschwister? 8. Lieblingsladen? 9. Lieblingslied? 10. Hast du tumblr?ich hoffe, du findests nicht schlimm das ich dich getagged habe, hab's vorher noch nie gemacht und wollt's jtz mal ausprobieren :D LG :)

    AntwortenLöschen