Samstag, 14. April 2012

HiHi

Das hier hab ich von Ari gekriegt und beantworte es mal: Hey :) Durch Zufallsgenerator, bist du einer meiner Leser die ich soeben getagged habe :) Falls du sie nicht kennst; hier mal die Regeln : 1. Person die dich getagged hat verlinken 2. Die Fragen beantworten 3. 5-10 Blogger Taggen 4. Denen bescheid geben 5. 10 Fragen an die getaggten stellen ;) Hier kommen meine Fragen an dich : 1. Nach was bist du Süchtig? 2. Wie alt bist du ? 3. Was verbindest du mit 'Freiheit'? 4. Foto oder Textblog, was gefällt dir besser ? 5. Hast du Haustiere? 6. Liebes oder Horoorfilm? 7. Hast du Geschwister? 8. Lieblingsladen? 9. Lieblingslied? 10. Hast du tumblr?ich hoffe, du findests nicht schlimm das ich dich getagged habe, hab's vorher noch nie gemacht und wollt's jtz mal ausprobieren :D LG :)



1.so richtig süchtig bin ich nach Achterbahnfahren also nich son schnulli kram
2. 18
3. (oh! ne das kann ich nich bringen XD) Frischluft und keine vorschriften
4. Fotoblogs sind echt schön textblogs nur wenn sie gut geschrieben sind
5. jup! nen Jack Russel und nen Labrackel( oder anders rum n Dackeldor)
6.solangs nich so ein schnulzige schmalziger liebesfilm ist geht der auch aber eher        horrorfilme
7.ja son nervigen kleinen dummen (höchstwarscheinlich erwischt hab ich ihn nur          noch nich) schwulen 3jahre jüngeren Bruder
8.zur zeit Hugendubel(wegen der mangas *___*)
9. gibts zuviele um sie hier aufzuführen aber eins das mir gut gefällt ist kids       with guns von gorillaz
10. nein hab auch keine Ahnung was das ist

1 Kommentar:

  1. haha ich finde dieses Tagged dämmlich aber irgendwie lustig! Danke das du es gemacht hast !

    AntwortenLöschen