Dienstag, 27. März 2012

zu schön

der tag heute hat einfach zu schön angefangen um gut zu verlaufen im zug bei Ari war noch alles schön aber dann im praktikum wurd mir vom Klebstofgeruch des Essigsäurethylesters schlecht und das auf grund von hunger und fehlem dem Frühstück( eigentlich lach ich über so was aber das ist nur vorinformation) weshalb ich am praktikum nicht teilnahm . Meine Laborgruppe hat dann weiter gemacht als es dann darum ging das protokoll zu schreiben und ich halt die sachen brauchte die wir heute gemacht haben hat sich Annemarie plötzlich zickig und wills mir nicht geben und die andere braucht ich gar nicht fragen also konnte ich nur ein halbes protokoll abgeben und werde warscheinlich die dementsprechende beschissene note kriegen ( "danke" Annemarie -.-). dann ist meine mutter ma wieder in Marburg wegen meinem Opa und ich darf mich hier mit meinem blöden Millimeterfickrigen Vater und meinem Schwulen Kleinen Dummen Bruder rumschlagen -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen