Mittwoch, 21. März 2012

super bis naja nicht direkt schlecht aber eher nicht gut

so diese woche war bisher naja...ok weil ich durfte mir am dienstag die behindertenwerkstadt in erfurt angucken und mich dabei echt wie son affe im zoo fühlen weil naja die haben uns alle so angeguck so nach dem motto ihr kommt hier her glotzt uns blöd an und geht wieder. wiso sitzt ihr nich auch hier rum? XD naja die aktion war halt von ner lehrerin geplant die nicht mehr alle (ich frag mich ob sie über haupt noch eine) tassen im schrank hat.
ansonsten Samstag war affentittengeil (zum schutz aller beteiligten nur die ersten zwei buchstaben des namens) Ko(komplett besoffen): La deng ahn den wäckär. La: is ok Ko nun leg dich wieder hin. Ko: is gut. (unten hört man nurn noch klimper, klatsch, klirr) ich geh runter nach sehen Ko: mir is kalt. Ich: das is klar wenn du auf dem fusboden liegst XD(ich fand das so herrlich). ja in der schule werden meine lehrer immer miesgelaunter weil und das verlangt ein bischen vorwissen weshalb ich wein wenig aus hohle: meine klasse sind eigentlich 18/19 leute davon sind nie wirklich alle da nur seit ein paar wochen sind von 18 nur nnoch 8 immer da nun wird schon über "spezial arbeiten nachgedacht die was weiss ich wieviel prozent meiner note aus machen damit die mal ordentlich auf die fresse fallen. nun ist das problem so sachen wie deutsch oder bwl oder sozie da ist das ok nur bei fächern wie mathe und stöcho(welche bei uns zu einer note auf demm zeug niss zusammen fließen) kann ich beide nicht. den rest der fächer brauch ich nicht auf zu zählen weil ihr mit denen warscheinlich nix anfangen könnt.



und wenn ihr euch schon mal bis hier durch geschlagen habt könt ihr ruhig ein paar wörter darüber hier verlieren muss nicht mal hier zu sein steht ja noch genug zeug drunnter :D

3 Kommentare:

  1. Hey :D
    Äh ja ? Also dein Blog hat 'en cooles Design ^^
    Aber dass ist jetzt wirklich nicht böse gemeint , nur ich verstehe irgendwie den Sinn nicht ? Oder worum es geht ? (:
    Mache den Text doch mit paar treffenden Verben interessanter und fasse dich etwas kürzer und etwas aufregender :D
    Aber ich finde deinen Blog im großen und ganzen *Cool :D

    - Michelle (:

    P.s. schreib mir doch auch mal paar Kommentare auf meinen Blog , wenn du möchtest ? Wäre nett (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke deshalb wollt ich ja maln paar kommis da mit ich mal n paar verbesserungs ansetze hab danke also :)

      Löschen
  2. Nichts zu danken :D
    Und danke für das Kommi . Ich hab dich auch noch mit dazu geschrieben unter "ein Chaos-technischer-Assistent" ^^

    AntwortenLöschen