Sonntag, 4. März 2012

nabbend :|

Wie schon am smily oben zu sehen geht es mir naja so lala. Der Grund dafür? erstmal die negativen: mein vater stellt mich immer noch als idioten dar, bei einer freundin von mir weiss ich nicht so recht was ich von ihr denken soll, es redet keine sau mit mir oder läd mich spontan irgentwo hin ein, ich würde gern mit mit nem mädchen zusammen kommen bin aber zu fett als das mich überhaupt mal eine an guckt, ich werd wieder vergesslich( was ich mir wegen schule gar nicht leisten kann), ich krig meine scheiß note in mathe und stöcho nicht weg und ich hab seit drei tagen durch gehend kopfschmerzen -.-
jetzt das positive: ich hab zwei animeserien gefunden die mir gefallen, ich hab gestern mit domenik zusammen den motor wieder zusammen gesetzt (mal hoffen das er geht), morgen ist wieder labor tag :D, ich hab mittwoch Fahrstunde und am dienstag fangen wir mit synthesen an. 

wenn man das mal so im vergleich sieht gehts mir wohl eher schlecht als gut aber über die positiven dinge freu ich mich halt ein bischen mehr.

egal was ihr macht oder woh ihr seit ich hoffe euch gehts besser als mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen