Sonntag, 26. Februar 2012

wiso muss man so zu mir sein?

echt jedes mal wenn ich mit mein Vater rede stellt er mich als kompletten vollidioten dar z.B. bin ich als Schnee lag hin geflogen und weil überall ander Hand der schwarze Schnee von der Straße dran war hab ich mit dem frisch gefallenen weissen Schnee der bei uns auf ner dicken Stein platte drauf lag weg gemacht und die Hand schon mal sauber gehmacht damit ich sehen konnte ob was offen ist. als ich dann rein kam und meinem vater gesegt hab das ich hin geknallt bin und die hand mit schnee sauber gemacht hab geht er "natürlich" sofort und mit hundert prozebtiger sicherheit davon aus das ich den dreckigen versalzenen Dreckschnee dafür genommen hab


Ich mein ja nur haaaalllloooo ich bin 18 ich weiss doch wohl wie man das macht  zu mahl ich mir schon mal die hand ordentlich aufgeschnitten hab und hab se mir selbst verbunden und es hat sich nix entzündet oder so was


mein alter denkt doch echt ich bin auf der wurschtsuppe hergeschwommen -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen